UNSER TEAM

Mit der richtigen Trainerin kannst du alles erreichen!

Genieße viele energiegeladene Stunden! Erreiche deine persönlichen Trainingsziele mit Leichtigkeit. Deine Trainerin zeigt dir wie´s geht! Unser zertifiziertes TrainerInnen-Team unterstützt dich dabei deine persönlichen Trainingsziele zu erreichen. Dabei legen wir großen Wert auf die richtige und gesunde Technik, Leidenschaft und Spaß – egal ob im Tanztraining oder an der Pole. Lerne unsere Trainer schon vor deiner ersten Stunde kennen indem du hier mehr über sie erfährst!

CONNY AITZETMUELLER, MA

Choreographin, Regisseurin, Creative Director,  Singer/Songwriter, MA Musik- und Tanzpädagogik, Authorised Complete Vocal Coach ( CVT), Aerial Artistry/Dance Coach, Certified Yoga Teacher RYT 200hr, Certified Pilates-, Aerobic- und Fitness Instructor

Conny ist seit vielen Jahren in einem vielseitigen künstlerisch-pädagogischen Feld als Choreographin, Regisseurin, Creative Director, Tanz- und Gesangscoach tätig. Als Inhaberin von CAve25, sowie Tanz- und Fitnessexpertin leitet Conny alle Pole and Dance Ausbildungen. Nach ihrem Studium an der Kunst und Musikuniversität Wien sowie am Mozarteum Salzburg erhielt sie ein Förderstipendium für das Broadwaydancecenter NYC. Es folgten internationale Auftritte und Tourneen (u.a. mit Placido Domingo, David Hasselhoff, The Pussycat Dolls). Ihre vielseitige choreographische Arbeit findet sich in Bühnen- und Fernsehproduktionen wieder (u.a. Eurovision Songcontest, Got To Dance Germany, Die Grosse Chance der Chöre) in der Arbeit mit Sängern und Bands, für Musicalproduktionen, Corporate Events und Musikvideos. Stilistisch bewegt sie sich zwischen Commercial Dance, Contemporary und Theatre. Seit 2014 zählt sie auch zum internationalen DozentInnen Team von ImPulsTanz Vienna. Als professionelle Pole Artistin performte sie bei Poletheatre Paris und war 2016 als Choreographin für Poletheatre UK engagiert. 2018 ist sie zudem als Jurorin für Competitions wie Poleart CZ in Prag tätig. Aus ihrer Liebe zur Musik hat Conny 2018-2021 zusätzlich Gesang am Complete Vocal Institute in Copenhagen studiert und ist auch als Sängerin / Vocal Coach / Künstermanagerin tätig.

BABSI NEUNDLINGER

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-7, Exotic Pole Instructor 1, Aerial Hoop Mastertrainer, Pilates Instructor, Certified Yoga Teacher RYT 200hr, Bühnentänzerin, Makeup Artist

Babsi ist in Wien geboren und aufgewachsen und erhielt ihre Tanzausbildung an den Performing Arts Studios Vienna sowie am Dance Arts Wien. Weiteres Tanzstudium führte sie ans Dance New Amsterdam Studio in New York, wo sie zusätzlich zum Choreographic Investigation Course auch eine Pilates Trainer Ausbildung absolvierte. Weitere Workshops und Masterclasses in Ballett/Comtemporary Dance absolvierte sie in London bei Random Dance sowie der Complexions Dance Company. Babsi ist zusätzlich Spezialistin in Streetstyle, wo sie u.a. bei Marjory Smarth und Niels Storm Robitzky intensives Coaching erhielt. 2016 choreographierte sie für TedX Vienna und 2018 war sie als Tänzerin und Luftartistin bei den Salzburger Festspielen engagiert.

MARIA ANNA HUKA

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-6, Yoga Lehrerin

Maria wurde in Bregenz am Bodensee geboren und wechselte aufgrund ihres Studiums nach Wien. Schon in ihrer Kindheit konnte sie sich für jegliche Art von Tanz begeistern und begann bereits im Alter von 4 Jahren mit einer Ballettausbildung. Einige Jahre später folgten Jazzdance, Bauchtanz, Hip Hop und Bollywood Dance. Poledance hat sie 2011 für sich entdeckt und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit die CAve25 Trainerausbildung absolviert. Als Ausgleich zu den Tanzkursen macht sie intensiv Yoga, Pilates und Acroyoga und bringt all diese Erfahrungen in ihren Unterricht mit ein. Auftrittserfahrung konnte sie bereits in der Operette `Die lustige Witwe` am Kornmarkt Theater sowie am Festspielhaus sammeln.

MICHELLE STRIPES

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-6, Exotic Pole Instructor 1, MyFLEX Coach

Michelle Stripes (they/them, keine Pronomen) tanzte schon in der Kindheit Ballett, entschied sich dann aber für Hip Hop & Streetdance am SEAD in Salzburg. Als geborene Wiener:in wollte Michelle für ein Rechtswissenschaftsstudium zurück nach Wien und hat dort 2012 Poledance für sich entdeckt. Michelle unterrichtet seit diese kreative und athletische Bewegungsdisziplin seit mehreren Jahren und bietet zusätzlich Chair Dance, Floor Work sowie Kraft – und Beweglichkeitstraining im Rahmen von Kursen und Workshops in unterschiedlichen Studios und in privaten Sessions an. Besonders gerne analysiert und zerlegt Michelle komplexe Bewegungen wie Tricks,

Übergänge und Spins. In Michelles Unterrichtseinheiten erwarten dich Erklärungstalent, individuelle Ansätze für alle Teilnehmenden und eine genderneutrale Sprache. Michelle legt viel Wert auf ein Warm-Up, das den Körper optimal auf das Training vorbereitet, sowie das Gestalten eines Raumes, indem du dich frei entfalten kannst.

LISA LIENDL

Gastlehrer- Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-6, Bühnentänzerin

In Graz geboren brachte die Liebe zum Ballett Lisa mit 14 Jahren nach Wien, wo sie an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Konservatorium Privatuniversität) ihre professionelle Ballettausbildung absolvierte. Im Zuge ihrer Ausbildung arbeitete sie mit Choreographen aus dem In- und Ausland und wirkte sowohl während der Ausbildung als auch in den darauf folgenden Jahren als Tänzerin in zahlreichen Produktionen mit. Im Herbst 2014 war sie erstmals an der Pole und ist seitdem mit voller Begeisterung dabei.

SARA FILIPOVA

Gastlehrer – Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-5, IGP Instrumental- und Gesangspädagogik, Sängerin

Sara ist in Niederösterreich geboren und aufgewachsen und bringt schon einiges an Bühnenerfahrung mit. Singend und tanzend steht sie schon seit ihrem 13. Lebensjahr regelmäßig auf der Bühne, wobei sie auch schon davor Bühnenluft geschnuppert hat. Ihre Jazz-Gesangsausbildung hat sie am Konservatorium der Stadt Wien absolviert und danach am Jam Music Lab – Conservatory for Jazz and Popular Music Vienna noch ihre Ausbildung in Instrumental- und Gesangspädagogik mit Schwerpunkt Jazz- & Pop-Gesang abgeschlossen. Nicht nur Musik begleitet sie schon ihr ganzes Leben, auch dem Tanz war Sara nicht abgeneigt und hat immer wieder Tanzworkshops und Kurse besucht.

Finde jetzt den richtigen Kurs für dich:  KURSFORMATE