UNSER TRAINERTEAM

Mit dem richtigen Trainer kannst du alles erreichen!

Unser zertifiziertes Trainerteam unterstützt dich dabei deine persönlichen Trainingsziele zu erreichen. Dabei legen wir großen Wert auf die richtige Technik, egal ob im Tanztraining oder an der Pole. Lerne unsere Trainer schon vor deiner ersten Stunde kennen indem du hier mehr über sie erfährst!

CONNY AITZETMUELLER

Choreographin, MA Musik- und Tanzpädagogik, CAve25® Poledance Mastertrainer, Balletworks® Mastertrainer, Rebelyoga® Mastertrainer, Certified Yoga Teacher RYT 200hr, Certified Pilates, Aerobic – und Thaiboxing Instructor

Als Choreographin und Creative Director von CAve25, sowie Tanz- und Fitnessexpertin leitet Conny alle Pole and Dance Ausbildungen. Nach ihrem Studium an der Kunst und Musikuniversität Wien sowie am Mozarteum Salzburg erhielt sie ein Förderstipendium für das Broadwaydancecenter NYC. Es folgten internationale Auftritte und Tourneen (u.a. mit Placido Domingo, David Hasselhoff, The Pussycat Dolls). Ihre vielseitige choreographische Arbeit findet sich in Bühnen- und Fernsehproduktionen wieder (u.a. Eurovision Songcontest, Got To Dance Germany, Die Grosse Chance der Chöre) in der Arbeit mit Sängern und Bands, für Musicalproduktionen, Corporate Events und Musikvideos. Stilistisch bewegt sie sich zwischen Commercial Dance, Contemporary und Theatre. Als professionelle Pole Artistin performte sie bei Poletheatre Paris und war 2016 als Choreographin für Poletheatre UK engagiert.

BABSI NEUNDLINGER

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-6, Balletworks® Mastertrainer, Rebelyoga® Mastertrainer, Bühnentänzerin, Aerial Hoop Trainer, Pilates Instructor, Certified Yoga Teacher RYT 200hr

Babsi ist in Wien geboren und aufgewachsen und erhielt ihre Tanzausbildung an den Performing Arts Studios Vienna sowie am Dance Arts Wien. Weiteres Tanzstudium führte sie ans Dance New Amsterdam Studio in New York, wo sie zusätzlich zum Choreographic Investigation Course auch die Pilates Trainer Ausbildung absolvierte. Weitere Workshops und Masterclasses in Ballett/Comtemporary Dance absolvierte sie in London bei Random Dance sowie der Complexions Dance Company. Babsi ist zusätzlich Spezialistin in Streetstyle, wo sie u.a. bei Marjory Smarth und Niels Storm Robitzky intensives Coaching erhielt.

MARIA ANNA HUKA

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-6

Maria wurde in Bregenz am Bodensee geboren und wechselte aufgrund ihres Studiums nach Wien. Schon in ihrer Kindheit konnte sie sich für jegliche Art von Tanz begeistern und begann bereits im Alter von 4 Jahren mit einer Ballettausbildung. Einige Jahre später folgten Jazzdance, Bauchtanz, Hip Hop und Bollywood Dance. Poledance hat sie 2011 für sich entdeckt und bei der ersten sich bietenden Gelegenheit die CAve25 Trainerausbildung absolviert. Als Ausgleich zu den Tanzkursen macht sie intensiv Yoga, Pilates und Acroyoga und bringt all diese Erfahrungen in ihren Unterricht mit ein. Auftrittserfahrung konnte sie bereits in der Operette `Die lustige Witwe` am Kornmarkt Theater sowie am Festspielhaus sammeln.

MICHELLE STRIPES

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-5

Michelle Stripes ist in Wien geboren und in Salzburg aufgewachsen. Schon als kleines Mädchen tanzte sie Ballett, entschied sich dann aber für HipHop & Streetdance am SEAD in Salzburg. Für ihr Jus-Studium ist sie nach Wien gezogen und hat dort 2012 Poledance für sich entdeckt. Für ihre Leidenschaft hat sie den Sommer 2013 in Lissabon/Portugal im ersten Lisbon PoleCamp mit Natasha Wang verbracht. Im Oktober 2014 absolvierte sie ihr erstes Modul des CAve25 Poledance Teachertrainings und überträgt seitdem ihre Begeisterung für die Pole auf ihre SchülerInnen. Besonders gerne tanzt sie in High Heels, auf der Spinning Pole und zu Rock- und Popsongs. Als Ausgleich zu Poledance geht Michelle laufen, absolviert Bodyweight-Training am liebsten outdoor und macht Yoga.

CHRISTINA WENDELIN

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-5, Certified Yoga Teacher RYT 200hr

Christina ist im Burgenland aufgewachsen und kam durch ihr Studium nach Wien. Sie hat sich schon immer sehr zum Tanz hingezogen gefühlt, es jedoch in ihrer Kindheit und frühen Jugend nie ausgeübt, bis sie von Poledance hörte. Sie war sofort davon vom Polefieber gepackt und von der Vielfalt sich durch diesen Stil auszudrücken begeistert. Sie trainiert nun schon seit 2011 an der Pole und hat sich im Sommer 2015 dazu entschlossen, das Teachertraining bei CAve25 zu absolvieren um ihre Liebe zum Sport und Poledance als Trainerin weiterzugeben.
Zur Entspannung macht Christina sehr gerne Yoga und geht Laufen oder macht Freeletics um sich auszupowern. Seit April 2016 ist Christina auch “Yoga-Alliance”zertifizierte Yoga-Trainerin.

VALERIE LICHTENWÖRTHER

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-3

Schon in jungen Jahren entdeckt Valerie ihre Leidenschaft für Tanz. Sie erhielt ihre Ausbildung an der Performing Academy Wien, erhält in Sydney das „Certificate in Performing Arts“ und bildet sich stets mit Masterclasses im In- und Ausland weiter, u.a. „The Pulse On Tour Convention“ in Las Vegas, „Hip Hop“ at „Millenium Dance Complex“ in Los Angeles und „Alvin Ailey Modern Technic“ at „Alvin Ailey“ in New York.Valerie ist vor allem im kommerziellen Bereich tätig. Zuletzt stand sie bei den Tiroler Winterfestspiele in Erl „Il Barbiere di Siviglia“ sowie beim Eurovision Songcontest als Tänzerin auf der Bühne.

LISA LIENDL

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-3, Bühnentänzerin

In Graz geboren brachte die Liebe zum Ballett Lisa mit 14 Jahren nach Wien, wo sie an der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien (Konservatorium Privatuniversität) ihre professionelle Ballettausbildung absolvierte. Im Zuge ihrer Ausbildung arbeitete sie mit Choreographen aus dem In- und Ausland und wirkte sowohl während der Ausbildung als auch in den darauf folgenden Jahren als Tänzerin in zahlreichen Produktionen mit. Im Herbst 2014 war sie erstmals an der Pole und ist seitdem mit voller Begeisterung dabei.

SARA FILIPOVA

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-3, IGP Instrumental – und Gesangspädagogik

Sara ist in Niederösterreich geboren und aufgewachsen und bringt schon einiges an Bühnenerfahrung mit. Singend und tanzend steht sie schon seit ihrem 13. Lebensjahr regelmäßig auf der Bühne, wobei sie auch schon davor Bühnenluft geschnuppert hat. Ihre Jazz-Gesangsausbildung hat sie am Konservatorium der Stadt Wien absolviert und danach am Jam Music Lab – Conservatory for Jazz and Popular Music Vienna noch ihre Ausbildung in Instrumental- und Gesangspädagogik mit Schwerpunkt Jazz- & Pop-Gesang abgeschlossen. Nicht nur Musik begleitet sie schon ihr ganzes Leben, auch dem Tanz war Sara nicht abgeneigt und hat immer wieder Tanzworkshops und Kurse besucht.

MANON FLETZBERGER

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-3, Streetdancer

Manon hat ihre Liebe zum Tanz in HipHop und Streetstyle entdeckt. Angefangen vom Vienna Dance Center bis zu Masterclasses bei Storm, Marjory Smarth und Russell Adamson führte sie ihr Weg weiter zu anderen Tanzstilen wie Dancehall, Breaking, Standardtanz und Ballett. Seit sie an der Pole ist, entdeckte sie stets neue Möglichkeiten all diese Stile zu vereinen.
Neben dem Tanz arbeitet sie bei verschiedenen Theaterproduktionen, unter anderem bei den Schlossfestspielen Langenlois, in der Volksoper Wien und ist Produktionsleiterin beim Vienna Ball in Shanghai.

KSENIA KOZYRINA

Certified CAve25® Poledance Trainer Level 1-3

Ksenia ist in Sankt Petersburg geboren und aufgewachsen. In Russland tanzte sie mehr als 10 Jahre Standard- und lateinamerikanische Tänze. Danach folgten Hip-Hop und Showdance Kurse. 2012 ist sie wegen zum Studium nach Wien gezogen und hat dort dann Poledance für sich entdeckt.

Finde jetzt den richtigen Kurs für dich:  KURSFORMATE